Trockenbau Firma

Als Trockenbau Firma sind wir führend in Norddeutschland

the modern loft

Als Trockenbau Firma sind wir führend in Norddeutschland. Die Firma anti-schall bringt im Trockenbau, Akustikbau und Innenausbau 40 Jahre Erfahrung mit.

Die anti-schall GmbH wurde vor mehr als 4 Jahrzehnten als Trockenbau Firma gegründet. Die heutige Unternehmensleitung kann somit vor allem auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen. Zahlreiche Projekte der öffentlichen Hand aber auch in Privathaushalten wurden von uns als die führende Trockenbau Firma in Norddeutschland im Laufe der vergangenen gut 40 Jahre erfolgreich umgesetzt. Eine hohe Kundenzufriedenheit, eine tiefe Verbundenheit zu vielen anderen Unternehmen und das vertrauensvolle Miteinander mit den Kommunen und zahlreichen Privatleuten zeugen von unserer guten Arbeit. Gerade dies zeichnet uns als Trockenbau Firma aus.

Ihre Firma für Trockenbau im Nordwesten Deutschlands

Wir sind bei all unseren Arbeiten stets bemüht, funktionelle Anforderungen, gesetzliche Vorgaben und individuelle gestalterische Wünsche umzusetzen. Hierbei bringen wir natürlich sehr großes handwerkliches Können und Geschick mit. Viele unserer mehr als 20 Mitarbeiter sind schon seit Jahrzehnten bei uns beschäftigt und kennen sich in den Bereichen einer Trockenbau Firma damit natürlich sehr gut aus. Dabei gehört nicht nur die handwerkliche Umsetzung von diversen Gewerken eines Trockenbauunternehmens zu unseren Schwerpunkten. Vielmehr planen wir gemeinsam mit Ihnen alle Projekte, gerade auch im Bereich Brandschutz. Hierzu gehören auch Ingenieur-Arbeiten in den Segmenten Akustik und Schallschutz. Darüber hinaus helfen wir denjenigen, die gerade im privaten Bereich ihre Vorhaben beim Innenausbau, bei der Deckengestaltung oder beim Akustikbau selber umsetzen möchten. Auch Ihnen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Die Schwerpunkte unserer Arbeit sind

  • Trockenbau und Akustik in Büros sowie Verwaltungen und Privathaushalten
  • Akustikdecken, Deckengestaltung und Deckenbau
  • Schallschutz und Raumakustik in Büros, öffentlichen Gebäuden oder privaten Haushalten
  • Innenausbau mit Gips Karton oder Rigips und Rigipsplatten
  • Individuelle Holzarbeiten
  • Brandschutz