Schiffsinnenausbau

Schiffsinnenausbau – handwerkliche Erfahrung ist hier gefragt

Schiffsinnenausbau: Ein AIDA-Kreuzfahrtschiff in Hamburg.

Seit Jahrzehnten ist die anti-schall GmbH auch im Bereich Schiffsinnenausbau tätig.

Die anti-schall GmbH ist auch im Schiffsinnenausbau seit Jahrzehnten als kompetenter und bewährter Partner bekannt. So haben wir im Laufe der vergangenen Jahrzehnte maßgeblich am Innenausbau zahlreicher Schiffe mitgewirkt – gerade bei Kreuzfahrtschiffen. Der Schiffsinnenausbau auf Luxuslinern in der Größenordnung einer Kleinstadt erfordert vor allem sehr umfangreiche handwerkliche Erfahrungen. Das Ziel beim Innenausbau auf einem Schiff ist, den vorhandenen Raum so optimal und vor allem in einer möglichst hohen Qualität für die späteren Gäste und Crewmitglieder zu nutzen und zu gestalten. Allein in diesem Bereich verfügen wir über umfangreiches Wissen im Bereich Projektmanagement von Großprojekten im Schiffsinnenausbau.

Der Schiffsausbau ist für uns eine interessante Aufgabe

Außergewöhnliche Wünsche unserer Kunden und der Architekten stellen uns beim Schiffsausbau auf Kreuzfahrtschiffen immer wieder vor neue interessante Aufgaben – gerade wenn es um Kabinen für Gäste, die zahlreichen Restaurants oder die Säle geht. Bevor aber ein vollendeter Innenausbau bewundert werden kann, sind eine Vielzahl an Vorleistungen zu erbringen – in enger Abstimmung mit den am Schiffsinnenausbau beteiligten Gewerken. Handwerkliche Dienstleistungen stehen im Schiffsinnenausbau vor besonderen, spezifischen Herausforderungen – denen wir mit der Erfahrung und dem Know-how unserer Mitarbeiter begegnen. Zahlreiche, zur Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführte Projekte – insbesondere auf Kreuzfahrtschiffen – bestärken uns in der Ansicht, diesen Kurs beibehalten zu wollen.

Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der anti-schall GmbH erfüllt es jedes Mal mit Stolz, wenn ein fertiges Kreuzfahrtschiff die Werft verlässt und zu den ersten Reisen rund um die Welt aufbricht. Wir als ein Teil eines Gesamtgewerks tragen mit unseren Leistungen im Schiffsinnenausbau letztlich dazu bei, dass sich auf jeder Reise tausende Menschen wohl fühlen und ihren Urlaub irgendwo auf den Weltmeeren genießen können. Daran möchten wir auch weiter Teil haben. Gerne stehen wir für solche Aufgaben bereit.

Am einfachsten ist es, Sie nehmen direkt Kontakt zu uns auf. Gerne stellen wir uns in einem persönlichen Gespräch näher vor.